Ich suche Sponsoren

Der Baltic Sea Circle ist in etwa 7.500 Km lang und verläuft durch 10 Länder entlang der Ostsee. Auf dieser Strecke wird die MZ stets durstig sein. Bei einem Verbrauch von ca. 6 - 7 Litern auf 100 Km kommt schnell eine Summe von knapp 1.000 Euro zusammen. 

 

 

Hinzu kommen weitere Ausgaben für die 16 Übernachtungen entlang der Route. Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, werde ich überwiegend im Zelt auf Campingplätzen oder wild schlafen. 

 

 

Außerdem werde ich Ausgaben für Fährüberfahrten, Essen, Getränke sowie Werkzeug und Ausrüstung haben. 


Wie kannst du mich unterstützen?

 

Ich freue mich wirklich über jede Form der Unterstützung (z.B. Tankgutscheine, Power-Riegel).  Falls du mich bei meiner Rally finanziell unterstützen möchtest, kannst du das ganz einfach über den folgenden Link (PayPal) machen:

 

Fabian unterstützen (hier klicken) 

 

Für kreative Anfragen, kannst du mir auch gerne eine E-Mail schreiben: info@99adventures.de

 

 Ich freue mich über jede Form der Unterstützung. Vielen Dank!


Für Sponsoren und Unterstützer

 

Allen Sponsoren und Unterstützern werde ich die Möglichkeit geben, werbewirksam auf meiner Internetseite und meinem Instagram-Account aufzutreten. Für weitere, kreative Ideen bin ich immer offen! Kontaktiert mich hierzu einfach unter: info@99adventures.de